Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Plauderecke
Liberty Offline

Smutje

Beiträge: 2

28.11.2010 13:35
Adventszeit Antworten

Liebe Freunde der Marina Duisburg,

wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit vielleicht mit einem guten Glas Glühwein
und einen toll geschmückten Tannenbaum.

Das wünschen Euch die Crew der Liberty aus Rees,

Margot und Rainer

Skippers Offline

Adminral *


Beiträge: 13

04.12.2010 19:47
#2 RE: Adventszeit Antworten

Hallo Liberty,

vielen Dank für die Adventsgrüße. Wir wünschen auch allen Skippern, ob zurzeit zu Land oder zu Wasser, eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Wir haben uns sehr gefreut, dass es in der Rubrik "Fotoalbum" so viel winterlichtes Neues gab. Vielen Dank für die winterlichen Impressionen an Gisela und Triton.

Viele Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit,

Eure
Skippers

Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

06.12.2010 22:31
#3 RE: Adventszeit Antworten

Pünktlich zum Nikolaustag...

.... - OK, ich geb´s zu - gerade noch so eben schaffe ich es, der Besatzung der Liberty für die lieben Grüße zu danken.

Wir freuen uns, dass Ihr an uns denkt, uns mit Eu´ren Wünschen bedacht habt und nicht zuletzt, dass Ihr uns einen virtuellen Besuch abstattet. Ich hoffe, dies können wir bei Gelegenheit auch Live und in Farbe erleben (muss ja nicht unbedingt mit dem Rad sein - zumindest nicht zu dieser Jahreszeit und bei diesen Temperaturen).

Nun ist es an uns, Euch Beiden eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen.

Triton

Zur Info »»
 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz