Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Plauderecke
Skippers Offline

Adminral *


Beiträge: 13

19.01.2011 17:48
Verunglückter Tankter blockiert den Rhein antworten

Ahoi Forum,

ich möchte Euch den Hinweis geben, dass das SWR » Fernsehen eine Webcam mit Livebildern des Tankers (mit Schwefelsäure beladen) im Internet eingestellt hat. Mit heutigen Datum stauen sich auf dem Rhein Höhe Loreley bereits über 200 Binnenschiffe.

Link: SWR»Fernsehen

Viele Grüße

Skippers

Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

19.01.2011 21:20
#2 RE: Verunglückter Tankter blockiert den Rhein antworten

Hallo Skippers,

Dank für die Info. So kann man diese Thematik selbstständig und unkommentiert "im Auge" behalten, denn sicherlich ist die dortige Entwicklung auch für uns in Duisburg von Bedeutung. Ob unsere Schiffe letztlich eine Gratis-Behandlung mit verdünnter Schwefelsäure erhalten ist wohl nicht nur für die Eigner von GfK-Booten interessant.

Hier der dirkte Link zur Webcam:

http://www.swr.de/tv/-/id=2798/nid=2798/...wwhr/index.html

Nochmals Danke Skippers

Triton

Skippers Offline

Adminral *


Beiträge: 13

21.01.2011 13:34
#3 RE: Verunglückter Tankter blockiert den Rhein antworten

Hallo Triton,

vielen Dank für die Rückmeldung. Der direkte Link war bereits unter dem Link: SWR»Fernsehen hinterlegt - doppelt hält sicherlich besser.
Ich hoffe, dass die Schwefelsäure irgendwie abgepumpt werden kann. Wieviel soll der Rhein noch verkraften?

Viele Grüße,

Skippers

Adventszeit »»
 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de