Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Mängel und Kritik...
Urmel Offline

Smutje

Beiträge: 3

21.11.2011 18:30
Fingersteg repariert Antworten

Die Stadt hat es geschafft. Nachdem ich 2x mit der Presse gedroht habe ( Stadtpanorama, Wochenanzeiger und der WDR ist ja auch vor der Türe) hat man es mit einigen Ausreden doch geschafft, den Steg (durchbrochenes Brett) endlich zu reparieren (Ende Oktober). Ich freue mich nun auf April, das ich, und meine Gäste, den Steg wieder "ohne Unfallgefahr" betreten kann. Detlef

Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

10.12.2011 12:31
#2 RE: Fingersteg repariert Antworten

Hallo Detlef,

es ist nicht nur erstaunlich, sondern sogar äußerst bemerkenswert. Auf einen Hinweis unsererseits ist tatsächlich etwas passiert. (Wenngleich auch erst nach massiven Drohungen)

Ganz vorsichtig versuche ich jetzt die Anzahl defekter Stege / Bretter mit der von Dir invenstierten Zeit zu multiplizieren und komme dann zu dem Schluss, dass wir ja kaum einmal 10 - 20 Jahre zu warten brauchen, und Ruck-Zuck sind die sicherheitsrelevanten Reparaturen behoben. Sofern während dieser Zeit keine neuen hinzukommen...

Auf jeden Fall ist es erfreulich, dass es Dir inzwischen wieder möglich ist "sicheren Fusses" an Bord zu gelangen.

Liebe Grüße Triton

Urmel Offline

Smutje

Beiträge: 3

12.12.2011 17:24
#3 RE: Fingersteg repariert Antworten

Hallo Triton,

ja danke.......ich hoffe mal, das die Stadt sich jetzt nun mal bemüht, für alle Skipper wieder einen zufrieden stellenden Zustand herbei zu führen.
Ansonsten sollte man wirklich mal die Presse über die Mißstände, gerade die, die unser und unseren Gästen aller Sicherheit betreffen, informieren.
Gruß, und wenn man nichts mehr voneinenader hört, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Und dann dauert es ja nicht merh allzu lange, nis die Saison endlich wieder beginnt.
Detlef

 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz