Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Mängel und Kritik...
Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

04.04.2012 13:22
Geänderte Öffnungszeiten! Antworten

Eher zufällig konnte man feststellen, dass die Betreibergesellschaft der Marina Duisburg, das IMD, die Öffnungszeiten der Marina geändert hat. Denn weder die Dauerlieger wurden von einer solchen gravierenden Änderung informiert, noch ein entsprechender Aushang plaziert. Am Zugangstor sind natürlich noch die "alten Zeiten" angegeben. Somit werden sicherlich noch Probleme auftauchen, wenn der geneigte Bootseigner zu Saisonbeginn eine Firma beauftragt und diese dann keine Gelegenheit hat, den Auftrag auszuführen, weil kein Zugang zum Boot besteht...

Information ist alles, sagt man zuweilen. Aber die Erfahrungen zeigen, dass dies nicht nicht unbedingt in der Marina Duisburg gilt. Aktuelles Beispiel dafür ist die Kreidetafel im Eingangsbereich der Marina, welche zum Entfernen der Trailer auffordert. Dazu sei erwähnt, dass bezüglich der Nachfrage zu dieser Tafel auf den zugesagten Rückruf noch immer gewartet wird. Zu den Öffnungszeiten hat man doch zumindest für den Monat April im Internet veröffentlicht. Wohlgemerkt: Nur für den Monat April (damit Dispositionen nicht zu einfach werden).

Öffnungszeiten für den Monat April:
02.Apr.-09.Apr. 2012 tägl. 9:00 - 12:00 Uhr + 15:00 - 18:00 Uhr
10.Apr.-30.Apr. 2012 tägl. 9:00 - 18:00 Uhr

 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz