Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Mängel und Kritik...
Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

26.09.2009 19:34
Service der Marina Duisburg... Thread geschlossen

...auf ihrer offiziellen Internetseite wird beworben:

Die behindertengerechte schwimmende Steganlage bietet alles, Ver- und Entsorgungseinrichtungen vom Service-Point, Wasserzapfautomaten über Tankstelle, Sanitärräume mit Dusche und WC.
Leistungen
Liegeplätze in einer gesicherten Steganlage
PKW - Parkplätze
Tankstelle mit Benzin- und Dieselkraftstoff
Sanitärräume mit Duschen und WC
Waschmaschine und Trockner
Wasserzapfstelle
Service-Point mit Kiosk
Ver- und Entsorgungseinrichtungen mit Fäkalienabsauganlage und Bilgenabsaugung
Eisfrei in den Wintermonaten
Yachtservice in direkter Nähe
Sportbootvermietung
Bootsführerscheine

Dies ist ein Auszug aus dem Originaltext. Den sollten wir doch nicht unkommentiert lassen...

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. - (Theodor Heuss)

Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

26.09.2009 19:37
#2 RE: Service der Marina Duisburg... Thread geschlossen

Stimmt!!!
Welcher Kiosk, wo ... hab´ ich was verpasst?

Es ist zwar bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem! (Johannes Rau)

Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

28.09.2009 15:49
#3 RE: Service der Marina Duisburg... Thread geschlossen

Ein weiteres, auszugsweises Zitat:
"Die behindertengerechte schwimmende Steganlage bietet alles..."
Eigentlich möchte ich mir nicht mit ansehen müssen, wenn ein Behinderter über die 6m-Stege balanciert oder bei einem Anlegemanöver als Gast auf einen der anderen Stege springen muss...
Der Zugang zur Hafenanlage, die Sanitäranlagen und auch die Hauptstege kann man wohl als behindertengerecht bezeichnen.

Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

30.09.2009 11:57
#4 RE: Service der Marina Duisburg... Thread geschlossen

Einen Service für Behinderte, insbesondere für ältere Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, kann ich wirklich nicht erkennen. Ich hatte erst kürzlich ein Erlebnis der besonderen Art in diesem Zusammenhang, als ich versuchte eine 82jährige Besucherin an Bord und dann auch wieder von selbigem zu bekommen! Nicht mal eine geeignete Trittleiter mit Handlauf steht zur Verfügung!

Es ist zwar bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem! (Johannes Rau)

 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz