Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

27.09.2009 18:32
Vorstellung TRITON Antworten

In diesem Forum heisse ich TRITON. Nicht um der griechischen Mythologie willen, sondern weil es der Name meines Schiffes ist, welches - wie sollte es anders sein - in der Marina Duisburg seinen Heimathafen hat. Dies, so dachte ich mir, hat den großen Vorteil wenn man sich in der Marina aufhält, kann man persönlich besser gefunden werden, als würde Ort und Straßenname dort stehen.

Zur Person kann ich lediglich sagen, dass ich bereits die 50 überschritten habe und mich vergleichsweise häufig - auch außerhalb der Saison - in der Marina, bzw. an Bord der TRITON aufhalte.

Weitere persönliche Info´s kann man auch aus dem Mitgliederprofil und den Internetseiten (Links): http://www.wernerlangen.de, bzw. http://www.w-langen.de entnehmen.

Werner.

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. - (Theodor Heuss)

Angefügte Bilder:
Bild 014.jpg   Bild 015.jpg   Bild 019.jpg  
Vorstellung »»
 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz