Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Mängel und Kritik...
Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

11.11.2009 10:50
Parksituation antworten

Neue Hoffnung für Kurzzeitparker vor der Marina.
Aus einem Schreiben der Betreibergesellschaft der Marina (IMD) geht hervor, dass man sich erneut mit diesem Thema beschäftigen will. Die Anregung hierzu ging von einem unserer Dauerlieger-Kollegen aus, der sich die Mühe gemacht hat, dem Ordnungsamt und in Kopie auch dem Oberbürgermeister mitzuteilen, dass die Parksitutation trotz mehrfacher Ansprache immer noch nicht gelöst ist.
Anfag November sollte ein Gespräch zwischen den beteiligten Stellen geführt werden um zu einer für alle Seiten befriedigenden Lösung zu kommen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

11.12.2009 17:58
#2 RE: Parksituation antworten

Nun ist ja schon einige Zeit vergangen - seit der Ankündigung (...der ersten, der zweiten,...) - und bis dato habe ich noch immer keine noch so geringe Auswirkung erkennen können. Das mindeste sollte doch wohl eine Beschilderung im Sinne der StVO mit entsprechendem Zusatz sein. Parkausweise oder entsprechende Markierungen oder ähnliches werden ja nicht wirklich erwartet. Untätigkeit, bzw. "Aussitzen" von Problemen hilft an dieser Stelle nicht weiter. Wer dies glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitonen falten...!

Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

31.12.2009 10:33
#3 RE: Parksituation antworten

Es ist wie immer! Nach großmäuligen Ankündigungen seitens der Stadt und der Betreibergesellschaft hat sich bis heute nichts verändert.

Lucifer Offline

Smutje


Beiträge: 4

31.12.2009 10:47
#4 RE: Parksituation antworten

Wenn die Entscheidungsträger hier auch ein Boot liegen hätten,
würden Sie mit Sicherheit etwas an der Problematic ändern.
weil meißtens Betroffenheit ......Wirkung zeigt........

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue 2010
und das einiges besser wird,wie im alten Jahr.....

 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de