Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Ideen, Anregungen, Tipps...
Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

21.09.2009 06:02
Sauberkeit der Stege Thread geschlossen

Seit ein paar Tagen ist zu beobachten, dass die Steganlagen keine oder nur noch eine ganz geringe Verschmutzung durch Entendreck aufweisen. Ist die Entenpopulation geringer geworden oder macht da etwa jemand heimlich die Stege sauber?

Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

21.09.2009 10:02
#2 RE: Sauberkeit der Stege Thread geschlossen

Hallo Dream,
zunächst herzlich willkommen im neuen Forum. Ich hoffe Ihr habt die Foto´s auf der Internetseite bereits gesehen und Euch nach Herzenslust bedient, sofern sie Euch gefallen.
Zu den Stegen:
Am Freitag habe ich mich mit unserem zur Zeit amtierenden "Aushilfshafenmeister" und dessen Gehilfen unterhalten. Demnach ist es wohl seit Horst (Gehilfe des Hafenmeisters - ZweiEuroJobber hört sich nicht wirklich gut an) im Hafen tätig ist üblich, dass er wenn er seinen Dienst beginnt, zunächst sämtliche Stege reinigt, sofern dies nötig ist. Und das TÄGLICH!

Gruß Triton

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Theodor Heuss

Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

21.09.2009 11:47
#3 RE: Sauberkeit der Stege Thread geschlossen

Hallo Triton,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Die Bilder von unserem Besuch am Freitag bzw. Samstag habe ich mit Interesse angeschaut. Meine "Bootsfrau" hat auch noch einige Bilder geschossen. Jetzt weiß ich nicht, ob daran auch Interesse besteht? Wenn ja, bitte melden.

Liebe Grüße
Klaus

Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

17.10.2010 22:14
#4 RE: Sauberkeit der Stege Thread geschlossen

Nun ist seit Eröffnung des Threads eine geraume Zeit vergangen. Die Sauberkeit der Stege ist nun inzwischen kein wirkliches Thema mehr. Den Hafenmeistern sei Dank.

Deshalb wird dieser Thread an dieser Stelle geschlossen.

Gruß Triton

 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de