Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Forum und Website
Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

25.09.2009 14:05
Anregungen, Verbesserungen, Tipps Antworten

Zuerst einmal ein großes Kompliment an Werner. Er hat viel Zeit und Arbeit in die Erstellung von Internetseite und Forum investiert. Das Ergebnis finde ich toll!!
Schön, dass wir jetzt eine Kommunikationsplattform für unser gemeinsames Hobby haben und damit gleichzeitig die Chance, unsere Interessen zu bündeln. Jetzt haben auch diejenigen, die nicht ständig in der Marina sein können eine Möglichkeit, sich von zu Hause oder, wer kann, von der Arbeit aus, mit seinem Hobby zu beschäftigen.
Ich wünsche uns viele interessante Beiträge.

Es ist zwar bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem! (Johannes Rau)

Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

26.09.2009 19:43
#2 RE: Anregungen, Verbesserungen, Tipps Antworten

Ich habe z.Zt.Probleme mit der Bildschirmdarstellung und zwar sowohl auf der Marina-Homepage als auch auf der Forum-Seite. Nach dem einloggen verschwinden bei mir zwei Punkte in der Rubrikenleiste (Bildergalerie und Rücksprung auf die Marina-Homepage)
Da ich im Augenblick den Laptop nutze, vermute ich die Ursache dort ... oder hat jemand eine bessere Idee?

Es ist zwar bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem! (Johannes Rau)

Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

26.09.2009 19:51
#3 RE: Anregungen, Verbesserungen, Tipps Antworten

Hallo Dream,
da ich diesen Effekt selbst noch nicht feststellen konnte ( 4 Rechner, 3 Notebooks und iPhone), kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wo die Ursache liegen könnte. Ich werde mir dies gerne, sofern geünscht, einmal in der kommenden Woche ansehen. Vielleicht fällt mir dann etwas dazu ein.

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. - (Theodor Heuss)

Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

26.09.2009 20:09
#4 RE: Anregungen, Verbesserungen, Tipps Antworten

Ok. Das machen wir so.

Es ist zwar bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem! (Johannes Rau)

Dream Offline

Admiral*


Beiträge: 59

30.09.2009 12:00
#5 RE: Anregungen, Verbesserungen, Tipps Antworten

Die Ursache liegt tatsächlich bei meinem Laptop. An meinen anderen Rechnern habe ich keine Probleme festgestellt.
Sobald ich mehr dazu weiß, werde ich berichten.

Es ist zwar bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem! (Johannes Rau)

 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz