Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.MARINA-DUISBURG.COM - GÄSTEFORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Forum und Website
Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

12.11.2009 16:23
Anmeldung Antworten

Bereits mehrfach habe ich festgestellt, dass Anmeldungen fehlgeschlagen sind. In diesen Fällen habe ich eine Benachrichtigung über eine (vermeintlich) erfolgreiche Anmeldung mitsamt des neuen Benutzernamens erhalten, jedoch wurde der neue Benutzer nicht in der Mitgliederliste aufgeführt. Aller Voraussicht nach ist dann auch keine Anmeldung mit diesen Daten möglich. In zwei Fällen war dieser Effekt darauf zurückzuführen, dass im Benutzernamen Umlaute, bzw. Sonderzeichen (ü,ä,ö `, *, usw.) aufgeführt waren. Diese sollte man nach Möglichkeit beim Benutzernamen, als auch beim Passwort (...und auch bei allen anderen Anmeldedaten?) vermeiden! Dann klappt´s auch mit der Anmeldung.

Gruß Triton

Triton Offline

Admiral ***


Beiträge: 135

30.01.2010 10:32
#2 Iodingogeon Antworten

Vor wenigen Tagen habe ich die Mitteilung:

In Ihrem Forum hat sich ein neuer User unter dem Namen "Iodingogeon" registriert.

Leider habe ich in der Liste keinen Neuzugang festgestellt. Ich vermute, dass es an irgend einer Stelle einen "Knoten" in der Datenleitung gegeben hat. Ich bitte unser neues Mitglied an dieser Stelle, sich mit mit per Email: wernerlangen@googlemail.com in Verbindung zu setzten.

 Sprung  

Impressum: Werner Langen - info@marina-duisburg.com - www.MARINA-DUISBURG.com
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz